About

 

THE BAD THING ABOUT LIFE IS NOT AGING. IT`S THAT YOU LIVED AS A SLAVE TRAPPED IN WHAT OTHERS WOULD THINK ABOUT YOU ❤

 

WELCOME TO MY WORLD

 

Mein Name ist Nica Speeva, selbständige Künstlerin & Content Creator aus Zürich. Alles was du hier siehst, verwalte, gestalte und bearbeite ich selbst mit viel Liebe zum Detail. Ich bin glücklich sagen zu können, dass ich meinen Beruf LIEBE! Ich mag es nicht in eine Schublade gesteckt zu werden, wenn dann schon mehrere *smile*. Durch meinen abwechslungsreichen Beruf, kann ich meine Introvertierte wie auch extrovertierte Seite bestens ausleben. In meiner Freizeit lese ich für mein Leben gerne oder verbringe Zeit in der freien Natur. Zuhause bin ich Hausfrau & Mama von 3 Fellnasen (Katzen). Zwei davon kommen von der Strasse aus Bulgarien und halten mich ganz schön auf Trab *smile*. Eine gesunde Ernährung und einen gesunden Bezug zur eigenen Sexualität sind für mich wichtige Bestandteile, um glücklich sein zu können. Hier findest du deine Plattform um deine Sexualität auszuleben oder einfach das Leben zu geniessen! 

 

It’s really important to have a healthy sexuality and to be open about it.

It’s not a taboo. It’s normal. 

 

 

PASSION

 

Meine Leidenschaft ist facettenreich. Einer der grössten Antriebe ist sicherlich meine Liebe zur Kreativität. Dank Social Media kann ich Vieles mit dir teilen. Es gibt aber Einiges, was ich auf Instagram und co. nicht zeigen darf. So kam mir die Idee für meinen Member Club & meine Fotogalerien. Da solche Shootings mit hohen Kosten verbunden sind ( Outfit, Locationmiete, Bildrechte, Reisekosten usw.) hilfst du mir mit deinem support aktiv & sorgst dafür, dass ich auch in Zukunft für neues Bild/Videomaterial sorgen kann! Bei mir bekommst du nicht nur freizügige Kunst, sondern noch einiges mehr.

 

BOOKS TEA & LINGERIE

 

 

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. – Heinrich Heine

 

 

 

Wenn ich auf reisen bin, was leider nicht oft vorkommt, bin ich immer bemüht ein Shooting zu organisieren. Gibt es ein besseres Souvenir? Es ist unheimlich interessant in fremden Ländern neue Orte zu entdecken. Es macht Spass sich mit Menschen auszutauschen und einzigartige Momente zu erschaffen. Diese besonderen Momente möchte ich gerne mit dir teilen, indem ich sie in meinen Galerien für dich festhalte. 

 

 

Wenn du mir ein Geschenk machen möchtest, darfst du dies gerne über meine Amazon Wunschliste machen  ❤ Ich habe dort einige heisse Outfits auf der Liste, die es kaum erwarten können, sich meinem Körper anzuschmiegen.  ❤ DANKE  ❤