Be my little secret…

WILLKOMMEN

 

Ich freue mich sehr, dir hier meinen ersten Blog Beitrag zu präsentieren!

 

Ich werde nicht alle Beiträge öffentlich setzen, dies ist ein kleiner Einblick, damit du siehst, was dich in meinem Tagebuch erwartet. Geniesse verschiedene Beiträge mit Fotos/Videos usw exklusiv und nur hier! Im Shop wird dir jedoch alles noch genauer erklärt. Mit Freude werde ich dir weitere Häppchen servieren und dich auf meine erotisch, kulinarische Reise mitnehmen 😉

Hier kommst zu „The secret diary of Nica Speeva“ :

https://nicaspeeva.de/produkt/diary/

 

Gerne zeige ich dir die ersten Fotos von meinem letzten Shooting mit Stulz Photograhpy. Wir hatten eine wunderschöne Loft zur Verfügung und somit eine perfekte Location für erotisch und sinnliche Fotos! Dieses Outfit gefällt mir extrem gut, denn wer mich kennt weiss, dass ich ausgefallene Dessous liebe 🙂 Dieses Set wurde mir von Luxilinge gesponsert. In der Zwischenzeit habe ich bereits ein neues Set aus meiner Wunschliste erhalten. Ich kann nur sagen OMG! Das Set ist sowas von heiss und ich freue mich extrem darauf, diese Dessous beim nächsten Shooting zu tragen… Diese Fotos sind bei weitem nicht die einzigen 😉 

 

 

Fotos: https://www.stulzphotography.ch/

Edit: By me

Lingerie: https://www.luxilinge.co.uk/

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.