Booking

Für bookings/collaboration/business/shooting:

booking@nicaspeeva.com

______________________________________________________________________________________________________

It’s really important to have a healthy sexuality and to be open about it.
It’s not a taboo. It’s normal.

 

Du bist ein Massage und/oder Fetisch Liebhaber? Gerne übernehme ich die Führung und leite dich nach meinen Gelüsten. Be my toy boy 😉 Stell dir vor, wie ich dich an mein Bett fessle und genüsslich dein Gesicht reite, dieses Bild und mein Duft werden dich noch lange begleiten! Gerne darfst du in dieser Position meinen Natursekt direkt ab Quelle geniessen. Lass dich fallen, begib dich in meine Hände und geniesse! Wenn du kein BDSM/Fetisch Liebhaber bist, biete ich dir eine unvergessliche Body to body/Lingammassage an. Du wirst dich vollkommen entspannen können, wenn ich meine Kurven gekonnt über deinen Körper gleiten lasse! Geniesse das Gefühl vom warmen Öl gepaart mit meiner zarten Haut. Check aus dem Alltag aus und begib dich auf eine erotische Reise mit mir. Du kannst offen zu mir sein… verrate mir deine Fantasien & Träume… wer weiss… vielleicht werden sie ja schon bald Realität?

 

Wichtig:

Ich biete keine Massenabfertigung sondern zelebriere jedes Date auf seine eigene Art und Weise. Ich liebe und lebe meine Sexualität!

GENTLEMANS ONLY

 

+41792891640

booking@nicaspeeva.com

 

MEHR INFOS:

(KLICKE AUF DAS BILD)

 

 

WICHTIG: Zeit ist das wertvollste Gut auf Erden, daher

vergebe ich Dates nur an den Gentleman mit Anstand und Respekt!

Bei Interesse, darfst du mich gerne anrufen (KEINE SMS)oder mir eine ausführliche E-Mail,

mit Wünschen und Neigungen zukommen lassen.