Video +18

In meinem Sommerurlaub in Bulgarien, lag ich am Strand und genoss die warmen Sonnenstrahlen auf meiner eingeölten Haut. Wie ich so auf meiner Liege vor mich hindöste, begann mein Kopfkino zu rattern…

 

 

Wäre es nicht hammer geil, wenn du nicht nur Fotostrecken sondern auch heisse Videos von mir sehen könntest? Um dies schnellst möglich umsetzen zu können, habe ich einen Link eingerichtet, wo du mich unterstützen kannst! Du wirst hier immer fortlaufend sehen, wie viel % wir noch brauchen, bis der Pot voll ist und es losgehen kann! Ideen habe ich einige, die nur darauf warten umgesetzt zu werden 😀 Lass uns zusammen einen Schritt weiter gehen…

 

Hier ein kleiner Vorgeschmack. Die Videos werden

natürlich länger sein…

                                            

 

Unter folgendem Link, kannst du dich aktiv beteiligen:

(Oder klicke auf das Bild)

https://www.paypal.me/NicaSpeeva

                                                                       

 

 

 

 

 

UPDATE 1.7.2018:

 

Leider werden wir unser Ziel für diesen Sommer nicht erreichen, da ich dies sonst spätestens jetzt hätte ich Auftrag geben müssen. Es ist schade aber kein Weltuntergang 🙂 Das Geld, welches ich bis jetzt gesammelt habe ist natürlich nach wie vor im Sparschwein! Ich werde trotzdem schon mal ein paar heisse Videos drehen und diese dann halt später online stellen! Ich möchte mich nochmals herzlich bei denen bedanken, die mir etwas für dieses Projekt gespendet haben :* Wir haben so bereits 20% zusammen! Ich freue mich schon jetzt auf den Tag wo wir die 100% erreichen und ich meinen Programmierer anrufen kann :D! 

 

 

Best Tipper:

Thank you so much to my best tipper 

 

#1 :  Simon – 100fr.