Video +18

Sicherlich weisst du, dass ich alle Bilder für meine Homepage selber bearbeite. Jetzt möchte ich einen Schritt weiter gehen! Videos! Ich möchte heisse Videos erstellen und diese lernen zu schneiden, um sie dann auf meiner Homepage anzubieten. Um dies machen zu können, muss meine Seite angepasst werden, was mit hohen Kosten verbunden ist. Mein einziger Wunsch für meinen Geburtstag (7.Januar) ist es, meinem Webmaster diesen Auftrag zu geben, damit ich schnellst möglich anfangen kann, Videos zu produzieren. Ich habe so viele heisse, sinnliche & kinky Ideen die ich umsetzen möchte! Wenn du wüsstest, was ich so vor habe…Du kannst mir helfen, mein Ziel schneller zu erreichen! Ich kann es kaum erwarten, grossartige Projekte im In & Ausland umzusetzen! Ich sage schon jetzt, vielen Dank für dein Interesse und deine Spende! Falls du nichts spendest auch ok, vergiss aber nicht bald wieder auf meiner Seite vorbei zu schauen, denn es wird verdammt heiss hier auf Planet Nica 😉 

Wenn du mich via Paypal unterstützen möchtest, kannst du das unter folgendem Link machen. Hier siehst du auch gleich, wieviel Prozent noch fehlen:

 

 

https://paypal.me/pools/c/88Qwt6gZlK

Natürlich kannst du mich auch via anderen Zahlungsmöglichkeiten unterstützen zum Beispiel hier: 

https://nicaspeeva.de/produkt/video-support/

Damit du dir ein Bild machen kannst, wie die Videos in etwas aussehen könnten, habe ich dir hier ein Beispiel, welches mir sehr gefällt: Dir auch?

 

 

 

Best Tipper:

Thank you so much to my best tipper 

#1 :  Simon – 100fr.